Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 133 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 26. Januar 2009, um 8:47 Uhr
Betrifft: Resignation?

Es wird immer Unverbesserliche geben, aber hätte man immer alles nur weiter laufen lassen, würde man heute noch in den Schulen lehren, dass die Erde eine Scheibe ist. Auch in Amerika kommt Bewegung in die Sache. Dort sind die Atheisten schon die schnellst wachsende Glaubensgemeinschaft und irgendwand pendelt sich das Ganze weiter in der Mitte wieder ein. Ich denke, dass sich die HLT nur noch auf dümmlicher Ebene halten kann, weil sie sich in der aufgekärten Welt als lächerlich darstellen wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de