Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sebastian79
Datum: Mittwoch, den 21. Januar 2009, um 17:33 Uhr
Betrifft: Schocks

Das ist natürlich eine schlimme Sache und tut einem sehr leid, wenn man es hört. Es hat aber rein gar nichts mit der Lehre der Kirche zu tun. Es ist menschlich, dass es Verbrechen gibt, wo Menschen sind. Das wäre aber das Gleiche, wenn ich sage, die Demokratie ist gefährlich, weil in der Regierungspartei einer bestechlich ist. Der Punkt ist, dass es für mich natürlich eine schlimme Sache ist, wenn unter Mitgliedern Dinge bekannt werden, die überhaupt nicht heilig sind, aber es sind halt Menschen und Heilige sind beileibe nicht alle, mich eingeschlossen. Aber der Versuch ist doch eine wunderbare Sache und ich habe durch Christus und die Lehre seiner Kirche ein sehr schönes neues Leben begonnen mit guten Prinzipien und die haben überhaupt nichts mit Kindesmissbrauch zu tun, ganz im Gegenteil...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de