Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 115 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 23. Januar 2009, um 13:11 Uhr
Betrifft: Neunzehnhundertneunundsiebzig

Also, dass du viele Dinge in der Kirche in den 5 Jahren noch nicht erlebt hast, ist kein Wunder. Trotzdem werden unter den Priestertumsträgern, trotz halten von Geboten und Zugang zu Gott falsche Entscheidungen getroffen. Ich war 30 Jahre dabei und habe noch Kontakt zur Kirche - meine Erfahrung ist, dass die Lebensentwürfe der Mormonen keinen Vorteil zu anderen "normalen" Mitmenschen haben. Die meisten Mormonen, die ich kenne, mag ich sehr. Mich stört das gesamte totalitär geprägte System.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de