Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 111 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 23. Januar 2009, um 9:40 Uhr
Betrifft: Und irgendwann

siehst du Gott und denkst, nanu, der hat ja Hörner. Lehren doch die Mormonen, dass selbst die Auserwähltesten getäuscht werden können, dass der Teufel mit Engelszungen reden und als solcher erscheinen kann. Aber bevor du unmerklich verrückt wirst, schau dir lieber erst einmal die Fakten an; das hilft auf dem Teppich zu bleiben. Wenn du die Fakten kennst, kannst du dir immer noch überlegen, ob du dich in die Reihen der nicht mehr urteilsfähigen Kirchenapologeten eingliedern möchtest, die krampfhaft Krampf produzieren:
http://deutsch.fairlds.org/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de