Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 26. Februar 2011, um 15:03 Uhr
Betrifft: Belohnung und Gerechtigkeit im Jenseits...

... und nicht im Diesseits, das ist das Credo nicht nur der mormonischen Führungsclique.

> > Schlagende Ehemänner, missbrauchende Penistumsträger, bigotte Eltern, sie alle werden nach mormonischer Lesart ... Erben sein. Überhaupt alle im Mormonismus, die aus Karrieregründen über Leichen gehen! Das ist meine feste Überzeugung!!!!!!!!
> Diese Bemerkungen werte ich mal aus Ausdruck Deines Ärgers über das Unrecht, das Dir in der HLT-Kirche widerfahren ist. Was die schlagenden oder missbrauchenden Männer angeht, gilt Jakob 2:31ff.: ".. ich, der Herr, habe das Leid gesehen und das Klagen der Töchter meines Volkes ... vernommen, ... wegen der Schlechtigkeit und Greueltaten ihrer Ehemänner. Und ich werde nicht zulassen, spricht der Herr der Heerscharen, dass die Schreie der anmutigen Töchter dieses Volkes ... gegen die Männer meines Volkes zu mir heraufkommen ... Siehe, ihr habt größere Übeltaten begangen als die Lamaniten ... Ihr habt euren zarten Frauen das Herz gebrochen und das Vertrauen eurer Kinder verloren ..." >

Sag das mal einer Frau oder einem Kind, dass von einem Penistumsträger vergewaltigt wurde, und dem die "einzig wahre und abscheuliche Kirche" sagt, dass sie selbst daran schuld ist? Wie dem jungen Mann, der von so einer menschlichen Kakerlake vergewaltigt wurde, zu seinem Bischof ging, und vorgeworfen wurde, schwul zu sein, und einen "guten Priestertumsträger" (Originalzitat) "verführt" zu haben. Oder der jungen Frau, deren Ehemann ihre Töchter missbrauchte, und die von ihrem Bischof gezwungen wurde, ihrem Mann zu "vergeben", und ihn wieder in die Familie aufzunehmen? Damit er weiter vergewaltigen darf. Oder sag das den Opfern und den Eltern der Opfer von George P. Lee, einem ehemaligen Siebziger, der vor Gericht die Tat leugnete, und, als sie bewiesen wurde, tränenreich um Verzeihung für seinen "Fehler" bat.
Sag es ihnen!
Du wirst auf taube Ohren stoßen, weil diese Menschen Gerechtigkeit und wahrhaftes christisches Verhalten hier auf der Erde von ihren Führungsfuzzis erwarten!!!!

>  Richte Dich lieber nach dem Buch Mormon (kleiner Scherz).

Du wirst lachen, das habe ich lange Zeit nach meiner Exkommunikation auch getan, und das Buch Mormon war es auch, die mich zuerst auf einige Ungereimtheiten im Buch Mormon und im Mormonismus hinwiesen, was letztendlich dazu führte, dass ich mich innerlich von dem Verein löste. Was aber nie ganz gelingen wird, was durch den Refrain des Liedes "Die blaue Gitarre" von Romy Haag, deutlich wird:

Wenn die Wunden erst verheilt sind,
tun die Narben weh.
Du brauchst dein ganzes Leben,
um die Kindheit zu verstehen.

> Es geht hier um das Jenseits und um das Erbe Gottes.

Von dem Mormonenführer meinen, das Recht zu haben, als "Testamentsvollstrecker" dieses Erbe zu verteilen, und zu bestimmen, wer was bekommt, wer nicht, und wer eventuell. Das steht ihnen nicht zu. Das steht NIEMAND zu!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de