Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Mittwoch, den 2. März 2011, um 21:49 Uhr
Betrifft: Ich war ja auch ein bisschen gemein

> Genau diese Probleme und Schwierigkeiten beim Verstehen einfachster Zusammenhänge zeigen doch auf, in welcher Lage Du Dich befindest ... Ich würde es an dieser Stelle also auf sich beruhen lassen, was Du mir da wieder verdreht und angedichtet hast.

Naja, meine Frage war ja auch etwas gemein. Ich habe ja im Grunde einfach nur einige Deiner wörtlichen Aussagen zu einem Thema nebeneinandergestellt, ohne irgendetwas daran zu verändern. Die Widersprüche sind glasklar und haben dann für sich selbst gesprochen. Es hätte überhaupt keiner Kommentierung bedurft. Insofern war es leicht, mit Selbstsicherheit anzukündigen, von Dir bestenfalls eine ausweichende Antwort auf meine Frage zu erhalten. Dass es so gekommen ist, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich hatte Dir keine Chance gelassen, als mich ganz allgemein und unkonkret wegen irgendwas zu attackieren. Ansonsten hättest Du ein Zugeständnis machen müssen. Aber mir geht es gar nicht darum, Diskussionen zu „gewinnen“. Mir geht es um gegenseitiges Verständnis und neue Einblicke. Die Logik hinter Deinen sich offenkundig widersprechenden Argumenten ist zwar nicht nachvollziehbar, aber es geht hier offenbar auch nicht um Logik.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de