Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 25. Februar 2011, um 13:59 Uhr
Betrifft: Mormonische Lemminge

> Ich finde nicht, dass es bedauernswert ist, wenn man eigenständig denkt, wenn man Dinge hinterfragt, wenn man kein Leben als Lemming führt, wenn man einen individuellen Standpunkt entwickelt usw. Probier es einfach mal selbst aus. Dann wirst Du vielleicht merken, dass dies unheimlich bereichernd ist und man hierfür nicht bemitleidet werden muss.

Weißt du, was mir bei dir aufgefallen ist?
Dass du die kritischen Hinterfragungen fast ausnahmslos bei den Standpunkten von Nichtmormonen/Exmormonen vornimmst, während ich eine wirkliche Kritik am Mormonismus von dir so gut wie nie höre. Kann es sein, dass du das bist, was du anderen vorwirfst, zu sein? Nur eine Frage, keine Beschuldigung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de