Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 27. Februar 2011, um 2:55 Uhr
Betrifft: Ja,ja die "Herzensguten" Geschwister

Früher war die Mormonenwelt ja noch in Ordnung, solange man "Spurtreu" war und das Spielchen mitmachte. Als allerdings die Fragen mehr wurden und die Antworten weniger, als wir "unbequem" wurden, war Sense mit der Schmalzkantengrins und Umarmungs Show.
   Wir mußten relativ Hart erfahren, dass wir niemals Bruder und Schwester waren. Ein Wort nichts weiter. Als damals zu Mitgliedszeiten meine eigene Familie sich distanziert hatten von uns, hatten wir ja, und wie wir Annahmen eine "neue Familie". Doch diese Familie ist nur dann Familie wenn du an der Stange bleibst. Die "besten, vermeindtlichen Freunde" wandten sich ab. Auf so was können wir verzichten.

Du schreibst:
> so glaube ich doch, dass es für viele herzensgute Mitglieder einen Unterschied macht, ob in ihrer Kirche jemand da ist, der ihnen in schwierigen Zeiten beisteht.
<
Also eine heiße Kartoffel fällt langsamer zu Boden, als diese Kirche Ihre "Schwierigen" Mitglieder ausspuckt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de