Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 1. März 2011, um 8:21 Uhr
Betrifft: Genau diese Probleme und Schwierigkeiten

beim Verstehen einfachster Zusammenhänge zeigen doch auf, in welcher Lage Du Dich befindest:-(

Und selbst wenn ich es Dir noch DREImal konkret erklären würde - Du hättest wohl in Deiner derzeitigen Situation kaum eine Möglichkeit, es zu verstehen.

Ich würde es an dieser Stelle also auf sich beruhen lassen, was Du mir da wieder verdreht und angedichtet hast. Wenn es dringlich ist, kann ich Dir natürlich auch nochmals Deine Frage beantworten. Seh ich aber nicht als notwendig an, weil ich das in meinen orherigen Posts an Dich schon dargelegt habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de