Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 15. Februar 2011, um 21:14 Uhr
Betrifft: Inspirierte Gespräche

>Man, ich war irgendwann richtig genervt, weil die Gesprächsführung der Missionare so einstudiert und so dumm rüber kam. Ich habe die Missionare dann (ohne Gebet) wieder abziehen lassen und war froh als sie wieder weg waren. Ich konnte nicht nachsichtig oder geduldig mit ihnen sein. Ich konnte auch nichts Positives an diesem Besuch finden.

Wenn ich drüber nachdenke: Eigentlich waren wir als Missionare ganz schön verbohrt. Unser auswendig gelerntes Gerede und unsere jugendliche Arroganz (wir wollten sein wie die Söhne Helamans) wurde uns wahrscheinlich oft nur verziehen, weil wir so nette und sonst ja höfliche Burschen waren...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de