Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Mittwoch, den 16. Februar 2011, um 10:43 Uhr
Betrifft: Töchter des Verderbens gibt’s gar nicht

> Ich "stigmatisiere" nicht, sondern berichte nur von den Erfahrungen anderer mit dem LDS Kult.

Nein, Du wertest selektiv herausgegriffene Erfahrungen auf einseitige Weise und scherst danach alles über einen Kamm. Das kritisiere ich. Ich empfinde es als befremdlich, wenn Du Dich darüber echauffierst, dass ein Kirchenmitglied einen Computer verteufelt hat. Du schreibst dazu: „Und das nicht 1880, sondern 1980!“ Als ob Du es besser hättest nachvollziehen können, wenn diese negative Äußerung über einen PC im Jahr 1880 gemacht worden wäre. So ein Quatsch!

> Denn, was kannst du tun? Mich aus der LDS rauswerfen?;-) Mir das Reich der "Söhne und Töchter des Verderbens" androhen?:-D Mir sagen, dass ich als Wicca und Lesbe mit TS-Vergangenheit dem "Teufel" diene?;-)

Verwechsel mich bitte nicht mit irgendjemandem. Ich bin der Typ, der hier immer wieder für Inklusion, Toleranz und Respekt plädiert. Ich schätze Dein Anliegen, für die Rechte von Trans- und Homosexuellen einzutreten, außerordentlich. Und wie Du weißt, wünsche ich mir sehr, dass meine Kirche in dieser Hinsicht dazulernt. Ich kritisiere hingegen Deine Art der Argumentation und der Verunglimpfung von Mitgliedern der HLT-Kirche. Nur allein zu behaupten, dass Du Mormonen nicht stigmatisierst, reicht mir nicht aus. Mir wären Taten wichtig. Natürlich bin ich nicht der Ansicht, dass Du als Wicca und Lesbe mit TS-Vergangenheit dem Teufel dienst. Ich habe in dieser Hinsicht nie irgendwelche Andeutungen gemacht. Unterstelle mir hier bitte nichts. Und „Töchter des Verderbens“ gibt’s übrigens gar nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de