Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 24. Februar 2011, um 22:51 Uhr
Betrifft: Häh?

> Mal ganz abgesehen davon, dass wir diese Punkte an anderen Stellen schon hinreichend versucht haben zu diskutieren, scheinst Du meine ganz ursprüngliche Frage am Anfang des Threads ja auch nicht wirklich verstanden zu haben.

Du hattest das, worum es Dir ging, ja freundlicherweise nochmal speziell für mich formuliert: „Und die Frage war doch aber wie DU Dir das draussen vorstellst?“ (http://forum.mormonentum.de/59074.html) Ich hatte Dich so verstanden, dass Du von mir wissen wolltest, wie ich mir das „Draußen“ vorstelle. Habe ich da in Deine Frage irgendetwas hineininterpretiert, was Du gar nicht wissen wolltest? Falls ich Dich hier missverstanden haben sollte, kläre mich bitte auf: Was hätte ich stattdessen aus Deiner Frage heraushören sollen?

> Das Sender-Empfänger-Problem liegt selten nur auf einer Seite

Du hattest geschrieben: „Wir verstehen Dich und wir hören Dich!“ (http://forum.mormonentum.de/59113.html). Ich denke nicht, dass Du das zu Recht behaupten kannst, weil ich mich überhaupt nicht verstanden fühle. Jetzt weist Du darauf hin, dass ein Verständnisproblem selten einseitig ist. Was soll das denn bedeuten? Liegt jetzt doch ein Verständnisproblem vor? Und wenn es beidseitig bedingt ist, wie kannst Du dann einseitig behaupten, mich zu verstehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de