Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Mittwoch, den 16. Februar 2011, um 13:32 Uhr
Betrifft: Doch. Schon.

Es gab für alle von uns (und da ist es eal, an welcher Stelle Jesus steht) eine Zeit der Mitgliedschaft (kurz bezeichnet mit "drinnen")  und eine Zeit danach ("draußen").

Und ein Leben draußen kann schon auch Vorteile oder Nachteile bieten, die man vorher noch gar nicht erträumt hatte ... zum Beispiel, Unmengen an Platz für seinen eigenen Glauben zu finden - auch mit Jesus im Herzen oder mit etwas anderem. Es kann großartig und befreiend sein, mit Jesus im Herzen (oder was immer einem wichtig ist) das Draußen zu erleben.

Jeder hat da seine speziellen und interessanten Erfahrungen gemacht. Deswegen die Eröffnung eines solchen Threads.

Und wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst - dann antworte doch einfach nicht auf die Frage, oder halte es kürzer, zumindest bleib’ beim Thema ... ich finde, du zerkrümelst mitunter ganz schön die Threads mit der Darstellung Deiner Hilflosigkeit.

Das ist ein ExMormonenforum und wir alle sind uns der Tatsache bewußt, dass Du Dinge nicht immer so sehen kannst wie wir. Aber da wir das alles selbst durchlebt haben, ist es auch nicht immer nötig, dass Du das in diesem Forum so groß und breit ausschweifen musst. Wir verstehen Dich und wir hören Dich! Und haben dennoch einen anderen Standpunkt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de