Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 20.4.18 um 16:06 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Waldfee
Datum: Sonntag, den 25. März 2018, um 21:26 Uhr
Betrifft: Ein schockierendes Foto! Nicht für Kinder!!! Crueful image!

Dieses Foto der Opfer eines Terroranschlags in Schweden in dem letzten Jahr wurde nie in den Mainstream-Medien veröffentlicht. Ich habe es erst durch einen Link in einem anderen Forum gefunden. Warum zeigt man nicht das wahre Gesicht des muslimischen Terrors in Europa? Man zeigt doch auch schlimme Szenen in den Hollywood-Schockern, aber die Wirklichkeit will keiner zeigen...? Besser lebt man in einer Traumwelt...?

Warum stelle ich dieses Bild hier in das Forum? Damit will ich zum Nachdenken anregen. Kandel ist überall, wie man sagt, und Schweden scheinbar auch. Think about it!

Das Mädchen Ebba nach dem Terrorfahrt des Usbeken
Das Mädchen Ebba nach dem Terrorfahrt des Usbeken

Hier kann man alles nachlesen:

https://michael-mannheimer.net/2017/04/10/stockholm-der-lkw-des-usbekischen-todesfahrers-zerriss-den-koerper-des-11-jaehrigen-schwedischen-maedchens-ebba/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de