Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.1.19 um 4:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 8. Oktober 2014, um 12:40 Uhr
Betrifft: In medias res

> Mein wunderbares Leben ist mir wirklich zu schade für ernsthafte Auseinandersetzungen mit einem Erwin wie Dir.:-)

Ob es wirklich so ausgesprochen wunderbar bleiben wird, könnte in erster Linie von dem (Vor-) Ermittlungsverfahren  der Staatsanwaltschaft Hamburg in dieser Sache abhängen.  Möglicherweise hast du bald Gelegenheit, einer Vorladung der Kripo an deinem Wohnort Folge zu leisten, um mal etwas mehr Licht in die Sache zu bringen - möglicherweise auch als zumindest tatverdächtigt in Sachen Strafvereitelung.

Lieber "Ex-Bischof", ich war mal Bundesbeamter, und jetzt gehen wir mal in medias res: entweder hast du gelogen, dann wäre es zumindest üble Nachrede (gleichsam strafbar, denn du müsstest im Falle einer Anzeige den Wahrheitsbeweis erbringen) oder Verdeckung einer Straftat. In Sachen Kinderpornographie und Verdeckung eines solchen Sachverhalts verstehe ich jedenfall keinen Spaß, und die Staatsanwaltschaft garantiert auch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass die Aufklärung der seitens des "Ex-Bischofs" erhobenen Tatsachenbehauptung bzw. Vorkommnisse unter seiner Amtsführung seitens der Strafermittlungsbehörde hier im Forum Zustimmung findet. Zwischenzeitlich liegt mir auch schon das Internet-Aktenzeichen der Polizei Hamburg vor, unter dem die Anzeige geführt wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de