Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Mittwoch, den 8. Oktober 2014, um 18:01 Uhr
Betrifft: Sicher hast...

...Du recht mit Deiner realistischen Einschätzung unseren guten alten Erwin.

Liebe antiflirt,

ich hatte immer wieder die Hoffnung bei Erwin würde es sich doch noch zum Guten wenden....!

Leider ist es wohl so, wie Du es umschrieben hast.

Danke für Deine persönliche Ansprache.:-)

Ich denke, ich sollte Deinen "Schwall ins All" Hinweis beherzigen und unseren Bundesbeamten-Erwin zukünftig ignorieren.

Ich weiß nicht wie Du es empfindest, aber ich genieße seit meinem Austritt aus dem Verein jede freie Minute meines Lebens wesentlich intensiver und positiver.

Freizeit, mit meiner Frau und Freunden, ist einfach wunderbar und niemand suggeriert mir ein schlechtes Gefühl wenn ich mal einen Abend auf dem Sofa verbringe.;-)

Ich genieße jeden Tag meinen köstlichen Kaffee, aus dem Automaten in meinem Büro oder Zuhause.:-)

Ich bin so frei und glücklich ohne die ganzen menschgemachten Regeln in dieser amerikanischen Sekte.

Liebe Grüße

an Dich und alle klar denkenden Forumsmitglieder:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de