Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Mittwoch, den 8. Oktober 2014, um 17:36 Uhr
Betrifft: Ich dachte, dass nur

ich auf ihn hereinfalle.....

Lieber Ex-Bschof,
ich habe nur die letzten drei oder vier Beiträge von Dir und Erwin gelesen. Oh Mann!! Es macht wenig Sinn, mit ihm zu diskutieren. Er spricht anscheinend eigenen Angaben zu Folge gerne dem Bier zu, möchte keine Verantwortung übernehmen, sich nicht binden, hängt lieber zu Hause ab, und alles muss in Laufnähe sein.
Er ist selbstgerecht und hat immer sofort schnell Schlussfolgerungen persönlicher Art über seinen Gesprächspartner parat, den er wie einen persönlichen Gegner behandelt.
Seine Zeit mit Diskussionen mit ihm zu verbringen ist genauso zielführend, wie herausfinden zu wollen, dass das Evangelium doch wahr ist 
Er hat da keinerlei Erfahrungen gemacht und nie seine gesamte Freizeit der Sekte gestiftet.  Insofern ist das alles Schwall ins All.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de