Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Donnerstag, den 9. Oktober 2014, um 9:57 Uhr
Betrifft: Von Brauereien, der Elbe und dem Strafgesetzbuch

> In Wirklichkeit war ich niemals Bischof !!!!!X-| Eigentlich bin ich der Papst !!!:-D

Oder schlichtweg meschugge ...

> Übrigens, danke für Deine Informationen, dass Du die Polizei über meine überaus schändlichen Verhaltensmuster in Kenntnis gesetzt hast. So konnte ich mich vor den zu befürchtenden staatlichen Übergriffen allumfassend vorbereiten...!;-)

Ich habe sie nicht nur über schändliche Verhaltensmuster informiert, sondern über den Anfangsverdacht einer Straftat gem. § 258 Abs. 1 StGB.

> Ich hatte keine Bedrohungen oder Angriffe erleben müssen und schlief die ganze Nacht durch.:-D

Hoffentlich ohne vorher Valium genommen zu haben. ;-)

> Ich wünsche unserem Bundesbeamten-Erwin einen schicken Tag und allzeit einen Schluck Bier unterm Kiel.:-D

Ex-Bundesbeamter, um genau zu sein. Du scheinst von vielen Dingen eine völlig falsche Vorstellung zu haben - die Elbe und ihre Nebenarme und Kanäle führen leider nur Wasser.

Bier gibt es hier nur aus den Brauereien, und das kippt man sich bestimmt nicht unter den Kiel. Es gibt einen besseren Verwendungszweck dafür.

Übrigens, bist du schon mal kielgeholt worden? Wo du doch so ein maritimer Experte zu sein scheinst ...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de