Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.1.19 um 6:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Montag, den 6. Oktober 2014, um 11:31 Uhr
Betrifft: Was regt einen heutzutage schon noch auf ...?

> Nun habennwir auch diese "Generalkonferenz" hinter uns gebracht - (,,,)

Immerhin die hundertvierundachtzigste. ;-)

> Nahtlos kann man sodann zum nächsten Punkt übergehen: Missionsarbeit. Wir sollen uns immer und überall als  Christen .... ach nee Sektierer .... outen um den Menschen Christus (Jo Smith und seine Konsorten) und das Evangelium 》die hanebüchenen Ideen von mormonischer (Un) heilslehre nett verpackt und leicht zu verdauen näherzubringen und vorzuleben.

Und du bist sicher, newnameabigail, dass du in der LDS-Kirche bist ... ? Ich kann es kaum glauben. X-|

> Auch und vor allem im bösen....ach quatsch.... WUNDERBAREM, SEGENSREICHEN Internet - vorwiegend in sozialen Netzwerken.

So "segensreich" es auch sein mag, so verkommen ist es auf der anderen Seite.

>  Frau braucht ja keine, soll sich um Heim und Herd kümmern, (...)

Wer sonst? Der Dackel, die Hauskatze oder der Goldhamster? Alle drei sind dafür nicht intelligent und zuverlässig genug.:-)

> Freuen wir uns schon jetzt auf neue weltbewegende und verändernde Worte in der nächsten besten Generalkonferenz ever von allen die bisher waren und noch kommen werden. Auch das nichts neues......

Nicht so voreilig, denn zumindest die Zeugen Jehovas glauben, das Zweite Kommen Jesu und der Beginn des Milleniums stehe unmittelbar bevor - eine weitere Generalkonferenz würde es dann nicht mehr geben. :-)

PS Den Termin mit den Elders heute Abend habe ich  abgesagt. Ich habe mir etwas Bedenkzeit und gleichsam auch darum gebeten, mich nicht vor Ablauf einer Woche wieder anzurufen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de