Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Montag, den 13. Oktober 2014, um 14:32 Uhr
Betrifft: So wird es ein Produkt ...

Von der historisch realen Person zum verklärten Propheten:

Die historische (reale) Person
Die historische (reale) Person

Der Prophet der Wiederherstellung ...
Der Prophet der Wiederherstellung ...

Wenn ich nicht wüsste, dass beide die selbe Person darstellen, hätte ich es niemals erkannt. Weder in LDS-Filmen (z.B. Mountain of the Lord, The Prophet of Restauration) noch auf Bildern oder Flyern (z.B. "Das Zeugnis des Propheten Joseph Smith", ein Flyer oder Faltblatt, das ich von den Missionaren bekommen habe) ist Joseph Smith so zu erkennen oder abgebildet, wie es seinem wirklichen Aussehen bzw. seiner wirklichen Gesichtsphysiognomie entsprach.

Warum eigentlich  nicht?

Und noch ein Wandel ...
Und noch ein Wandel ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de