Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.1.19 um 6:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Montag, den 6. Oktober 2014, um 5:48 Uhr
Betrifft: Vielen Dank....

...für Deinen trefflichen Abriss der letzten "Generalkonferenz" !!:-)

Du sprichst, mit Deiner sehr realistischen Einschätzung, vielen Ex-Mormonen aus dem Herzen und bestätigst auch mich wieder in meiner Entscheidung aus der Sekte auszutreten, in die ich unter vollkommen falschen Voraussetzungen eintrat.

Aber, wie sagt der Volksmund so schön...:

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt !:-D

Die angebliche HLT - Kirche ist eine uramerikanische Sekte, die den Menschen beinahe alle ihre Freiheiten und Menschenrechte nimmt, Gelder von den Mitgliedern regelrecht abzockt und durch und durch verlogen ist.

Leider haben wir, meine Frau und ich, viel zu spät angefangen über den ganzen Schwachsinn nachzudenken.

An die hier mitlesenden "Untersucher" und "Noch-Mitglieder" der Mormonensekte...:

Schmeißt die Missionare raus aus Eurer Wohnung, raus aus Eurem Leben....!!

Lasst Euch nicht auf diese angebliche Kirche und Ihre falschen Propheten ein.

Fallt nicht auf das antrainierte Geschwafel herein, so wie ich vor langer Zeit, als ich ein geistiges Zuhause suchte und in die Falle der Missionare lief...!

Dem Herrn Jesus Christus zu folgen, ohne irgendeine Kirchenzugehörigkeit, ist für mich nun ein sehr erfüllender und glücklicher Weg,....gemeinsam mit meiner lieben Frau, die auch gleichzeitig meine beste Freundin ist.:-)

Viele liebe Grüße an Euch alle....

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de