Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.1.19 um 4:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 7. Oktober 2014, um 19:44 Uhr
Betrifft: Erwin

ist in allen Dingen, die HLT-SEKTE betreffend, allerbestens informiert, da er soooo belesen ist und natürlich kennt er sich mit all den, ganz sicher nur von uns erfundenen verlogenen, Geschichten so gut aus, dass er hier der beste Aufklärer, über alles was die HLT-SEKTE  angeht, ist.

Ich hatte mir, nach den letzten außerordentlich peinlichen und sehr persönlichen Postings über z. B. seine alkoholbedingten Eskapaden, vorgenommen auf seine Postings nur noch bedauernd mit Ignoranz zu reagieren.

Allerdings nervt es mich, dass erfahrene und wissende Mitglieder bzw. Ex-Mitglieder, wie Du und ich, von ihm angezweifelt werden.

Deine Postings sind absolut realistisch, so wie ich auch versichere, dass ich hier keine Märchen sondern nur Tatsachen schildere.

Erwin, ich muss meine Einstellung zu Dir leider korrigieren, offensichtlich bist Du wohl doch ein provokanter Troll übelster Art und scheinst Dir zur Aufgabe gemacht zu haben, die Aufklärungsarbeit in diesem Forum nachhaltig zu stören.

Lass Dich doch so schnell wie möglich taufen, du bist ein glänzender Kandidat für diese einzig wahre Kirche aus dem heiligen Land Amerika.

Natürlich ist mir klar, dass Du nun wieder ein totalen Alarm machen wirst, schimpfen, drohen und wahrscheinlich auch wieder beleidigen.

Unsere kritischen Aussagen zur HLt-SEKTE bedürfen weder Deiner Interpretation noch Deiner Kommentierung. Wir wissen aus jahrelanger eigener Erfahrung worüber wir berichten.

Da Du hier nicht wirklich richtig bist und nur herumstänkerst, kannst Du dieses Forum nicht einfach verlassen???

Ich persönlich bin nur in diesem Forum um aufzuklären und Menschen vor der Mitgliedschaft in der SEKTE zu warnen und nicht um mich als ehrenamtliches Mitglied des blauen Kreuzes zu beweisen.

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de