Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.3.19 um 21:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Donnerstag, den 9. Oktober 2014, um 13:13 Uhr
Betrifft: Die Sache mit dem "Ex" ...

> > Ich wünsche unserem Bundesbeamten-Erwin einen schicken Tag und allzeit einen Schluck Bier unterm Kiel.:-D

Hier noch eine kleine Hilfe zum "Bundesbeamten-Erwin": wie gesagt, richtig ist Ex-Bundesbeamter. Ansonsten wäre es Amtsanmaßung. Eigentlich müsstest du dir das doch ganz gut merken können, das mit dem "Ex-", so wie bei Ex-Bischof, exkommuniziert, Exmormone usw., also lauter "Ex-", die man mit dir in Verbindung bringen könnte. Berücksichtige dies bitte bei deinen nächsten postings in Bezug auf mich. Es ist bei mir nur ein "Ex-", und das kannst du dir doch sicherlich gut merken, oder? Danke.:-)

> > In Wirklichkeit war ich niemals Bischof !!!!!X-| Eigentlich bin ich der Papst !!!:-D

Dazu fällt mir gerade noch ein: morgen behauptest du vielleicht noch, du seist Napoleon, übermorgen der Kaiser von China oder der Dalai Lama, und dann stellt sich vielleicht heraus,  dass da jemand aus der Klapsmühle abgängig bist.:-)

Apropos Kielholen und dein maritimes Expertentum: da wird noch ein Leutturmwärter an der Elbmündung gesucht, und ich dachte, da wärst du vielleicht exorbitant für geeignet, als Exbischof. Und du wärst schön weit oben, um die Leutturmkerzen dort anzuzünden, ganz nah bei den Wolken und dem Himmlischen Vater. Wär das etwa nichts? ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de