Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Dienstag, den 7. Oktober 2014, um 22:48 Uhr
Betrifft: Das Blaue Kreuz und das Kreuz mit den Aufklärern ...

> Ich persönlich bin nur in diesem Forum um aufzuklären und Menschen vor der Mitgliedschaft in der SEKTE zu warnen und nicht um mich als ehrenamtliches Mitglied des blauen Kreuzes zu beweisen.

Da du auf mich anspielst: für den aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du tatsächlich fürs Blaue Kreuz geeignet wärst, würde ich sagen: lieber ohne deinen Jesus und dafür  mit ’nem extra vollen Kasten Bier. ;-) Definitiv.

Zitat: Das Blaue Kreuz ist eine christliche Organisation zur Selbsthilfe bei Suchtkrankheiten. Die beiden Leitworte „Evangelium und Abstinenz – mit Jesus und ohne Alkohol“ gehörten bereits für den Gründer Louis-Lucien Rochat und für die Blaukreuz-Arbeit unzertrennlich zusammen. (wikipedia)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de