Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Donnerstag, den 9. Oktober 2014, um 18:37 Uhr
Betrifft: Man muss ja nicht alles erzählen

> wenn ich dann auch noch die sogenannten Fortschrittberichte der Missionare die sehr detailliert die Untersucher, weniger Aktive,  (...)  deren Lebensumstände, Probleme etc. und potenzielle weitere Freunde, die man beglücken könnte einsehen kann finde ich diese Daten schon sehr sensibel zumal ich denke, die wenigsten Untersucher wissen was da alles zusammen getragen und erhoben wird. 

Stimmt. Das weiß ich z.B. wirklich nicht und habe mir darüber auch noch keine großartigen Gedanken gemacht. Was soll’s. Mehr als ich über mich selbst weiß kann da wohl auch nicht drinstehen.

Und außerdem: man muss ja nicht alles erzählen. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de