Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 8. Oktober 2014, um 15:17 Uhr
Betrifft: Hochmut kommt vor dem Fall

> Dann wird sich lediglich zeigen, dass meine Schilderungen zutreffen, was ich selbstverständlich beweisen kann ...!;-)

Dann scheint  ja der Tatbestand der Strafvereitelung erfüllt zu sein. Dies war übrigens keine "Drohung" von mir, sondern der simple Hinweis auf die Tatsache, dass du daran beteiligt warst, die Straftat zu vertuschen. Du verkennst scheinbar deine schuldhafte und strafbare Verstrickung in der Sache.

> Deine Palette der Drohungen gegen mich nimmt immer schlimmere Formen an.....ängstigen mich allerdings überhaupt nicht, rate mal warum nicht..!;-)

Rate mal warum doch: Staatsanwaltschaft Hamburg.

> Allerdings entlarvt Dich Dein ganzes Verhalten hier immer mehr als einen sehr sehr armen und üblen Zeitgenossen.;-)

Und dich? Als einen selbstbehaupteten ehemaligen Bischof einer Mormonengemeinde, der scheinbar eine Straftat verdeckt hat, und jetzt einen auf Ankläger und "weiße Weste" macht, aber wahrscheinlich selbst Dreck am Stecken hat, und aus Rache für seine Exkommunikation hier lauter Hasstiraden ins Forum stellt.

> Ich werde Dich wissen lassen, wenn die Kollegen mich besucht haben..!:-):-):-)

Man wird dich aber eher vorladen. Nicht in erster Linie als Zeugen, sondern vielleicht als Tatverdächtigen. Du scheinst deine eigene Rolle in der Sache geflissentlich zu übersehen und hier im Forum herunterspielen zu wollen.

Hier mal das Aktenzeichen der Polizei Hamburg: internet/009453/2014

Leute wie du, die hinterher meinen, sie hätten nichts damit zu tun gehabt, und sich hier als Aufklärer mit weißer Weste präsentieren wollen, und in diesem Forum bereits sich selbst gegenüber belastende Aussagen machen, weil sie keine Strafanzeige erhoben  und zur Vereitelung und Vertuschung der Sache selbst beigetragen haben, sollten sich nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen.

Mein Rat an dich: "Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt."

Armer "Exbischof"  X-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de