Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.3.19 um 21:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 8. Oktober 2014, um 21:37 Uhr
Betrifft: The naughty "Ex-Bischhof" and glamerous Captain America

> Du bist... ....der Held der Welt !

Wurde auch Zeit, dass du das endlich  erkennst. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber schön, dass deine Leitung nicht unendlich lang ist. Ich hab mir wieder mal  Sorgen um dich gemacht ...

> Bestimmt bekommst Du eine Gratistaufe in der HLT-Sekte für Deine kranken Aktionen und Stellungnahmen in diesem Forum.:-)

Die Taufe ist sowieso gratis, schon vergessen? Demenz oder Aspergersyndrom ...? ;-)

Meine Taufe ist für November angesetzt. Heute waren die Missionare hier, und haben sich auf meinen Wunsch hin deine postings durchgelesen. Montag bekomme ich Besuch vom Bischof.

> Wenn ich allein an Deine ganz besonderen Hassmails gegen diverse Menschen hier denke...!:-(

... und ich an deine gegen die Kirche und ihre Mitglieder usw. ... auch nicht normal, oder? :-)  Mein Hass ist aber heilbar - deiner nicht. ;-)

> Sollte sich tatsächlich jemand bei der Polizei für Deine bescheuerten Ideen interessieren und mir einen Besuch gönnen werde ich hier natürlich auch darüber berichten.;-)

Wie gesagt, die Sache ist zur Anzeige gebracht worden, und es könnte von Amtswegen her ermittelt werden. Genug Material hast du ja geliefert.

Wir alle sind auf deinen abschließenden Bericht sicherlich  gespannt. Und so wie du die Polizei und Justiz hier verhöhnst, würde ich mich nicht so sicher und überlegen fühlen, wenn man sich der Strafvereitelung schuldig gemacht hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de