Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.1.19 um 4:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 8. Oktober 2014, um 19:26 Uhr
Betrifft: "Schwall ins All" und ein bevorstehender Gammablitz

> Ich denke, ich sollte Deinen "Schwall ins All" Hinweis beherzigen und unseren Bundesbeamten-Erwin zukünftig ignorieren.

ich war 1986 - 88 bei der Deutschen Bundesbank. Nach wie vor fühle ich mich an meinen Eid, den ich bei Berufung ins Beamtenverhältnis (damals auf Widerruf) abgelegt habe, gebunden, auch wenn ich manchmal auf den Staat schimpfe.

Und dieser Eid beinhaltet nach wie vor auch, dass ich Leute anzeige, die scheinbar an der Verdeckung einer Straftat beteilig gewesen sind. Wie gesagt, das ist heute geschehen. Das Weitere liegt dabei nicht in meiner Hand.

Du scheinst ja schon ziemlich hartgesotten zu sein, dass du die Sache einfach so abtust. Täusch dich aber nicht, denn was du hier von dir gegeben hast, ist ziemlich schwerwiegend, Aber du kannst dabei natürlich auf Verjährung hoffen.

Wie du hier im Forum noch auf Sympathien setzen kannst, ist mir unverständlich. Du diskreditierst deine ehemalige Kirche und warst selbst, vor deiner Exkommunikation, scheinbar an der Vertuschung einer Straftat beteiligt, sofern deine Behauptungen der Wahrheit entsprechen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de