Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Samstag, den 18. Oktober 2014, um 15:20 Uhr
Betrifft: Und ich entschuldige mich ...

... für den Stress in diesem Forum, den ich verursacht habe.

Aber: wie kann man sich hinter einer 2000 Jahre andauernden Lüge verbergen? Glaubt ihr "Abtrünnige" von der  Moermonenkirche denn, dass ihr einzig und allein geschädigt seid? NEIN! Die sexuelle Perversion und Affinität entsprungen ist (die Englein sind ja alle Knaben...) Diese dreckigen Päderasten und Henker an anständigen Frauen , diese Ausgeburten der sexuellen Perversionen, wie die Dominikaner auch heute noch existieren ... aufhängen! Ihnen das gleiche Leid zufügen, wie ihre Scheiterhaufen die unermesslichen Qualen der ermordeten Frauen zugefügt haben ! Wie kann Gott ihnen vergeben?

Ich scheiß wirklich auf das Christentum. Das befreit mich. Religiöse Vertreter sind entartet. Aber es gibt Millionen von Idioten, die gerne ihre Kirchensteuern bezahlen. Und ihr "Jesus" wir sie sicherlich in den Himmel führen.

In einen sehr einsamen Himmel.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de