Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.1.19 um 6:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Freitag, den 12. Dezember 2014, um 2:48 Uhr
Betrifft: Spaß muss sein sprach Wallenstein...

Auch auf lds.network/forums

http://lds.net/forums/topic/55980-the-spirit-of-hamburg/#entry800716

Es ist für mich wie ein Fluch - früher war ich da "Orrin", davor weiß ich nicht mehr, dann "Ghostwind", und dann habe ich meinen Forumsnick in "JimmiGerman" geändert... soo was blödes! Jetzt bin ich immer dazu verpflichtet, witzig zu sein. Jaa, der Jimmi, immer gut drauf und witzig. So ein Scheiß! Nomen est omen.

Egal, den Nick kann man nicht ändern, außer man macht ’nen neuen Account auf. Aber ich hab schon 16 "Likes" - und für ’nen Deutschen ist das schon was in dem Ami-Forum. Also bleib ich der Jimmi. Und? Ich bin JimmiGerman aus Hamburg, alles klar? Wull du wat?

So, aber jetzt mal wieder ernsthaft. Ich finde, lds.network/forums ist einfach klasse. 1. witzig und lehrreich, 2. mag ich Pam und Vort (übrigens, lasst euch nicht von seinem Profilbild täuschen - er kommt von der Elfenbeinküste, hahaha), hat aber ’nen IQ von schätzungsweise 140), aber auch Polarvortex, und, und, und.

Sonntag besuchen mich die Missionare wieder, und letzens war auch der Bischof hier. Aber da war ich zu besoffen, und der Besuch war ein Zufall, aber meine Freundin hat die Situation gerettet. Dabei sprang noch ein Buch Mormon raus. Meine Bibliothek wird immer größer, ohne dass ich dafür bezahle. :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de