Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.19 um 20:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Dienstag, den 9. Dezember 2014, um 14:54 Uhr
Betrifft: Von Manna und einer Wunderheilung

So, und jetzt setz ich noch eins drauf, um meine Aktivität hier für heute abzurunden. Gleich geh ich zu Lidl und kauf etwas Brot, weil das Manna hier in Hamburg ja nicht vom Himmel fällt. Das Malzbrot oder Irländer hat es mir neuerdings angetan, obwohl ich ansonsten kein großer Fan von Brot war - Stichwort. Endorphine.;-)

Und jetzt noch ein Witz, den ich mal aufgeschnappt habe:

Geht ein Doofer zum Arzt. Der untersucht ihn, checkt den Blutdruck und klopft ihn etwas ab, und sagt dann: "Also, soweit ist alles in Ordnung, und ich glaube, Sie können gehen."

Da schaut der Doofe den Arzt ungläubig an, steht andächtig auf, geht langsam zurück ins Wartezimmer, und verkündet den anderen Patienten: "Ich kann gehen! ich kann gehen!"

Wenn das nicht der Brüller des Jahhunderts ist...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de