Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 26.9.18 um 12:57 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Waldfee
Datum: Montag, den 12. Februar 2018, um 21:21 Uhr
Betrifft: Die "Trump Prophecies" - Mark Taylor’s Prophezeiungen über Pres. Trump

Wer immer noch an Pres. Trump zweifelt, sollte das hier einmal lesen. Und wer ihn immer noch beleidigen will, sollte vorsichtig sein. Because HE is the STORM.

>Mark Taylor, dessen Buch „The Trump Prophecies“ im Juli 2017 erschien, war ein pensionierter Feuerwehrmann, als er, wie er sagte, im April 2011 seine erste Eingebung „von Gott“ erhielt.  Er ist ein gläubiger Christ, hat aber nie Bibelschulen oder -seminare besucht. Ihm wurde gesagt, dass Donald Trump Präsident der USA werden würde.

>„Der Geist Gottes sagt, dass ich diesen Mann Donald Trump für eine solche Zeit ausgewählt habe. Denn so wie Benjamin Netanjahu für Israel ist, so wird auch dieser Mann für die Vereinigten Staaten von Amerika sein, denn ich werde diesen Mann benutzen, um Ehre, Respekt und Wiederherstellung nach Amerika zu bringen."

>"Der Feind wird sagen, was sollen wir jetzt tun? Dieser Mann kennt alle unsere Tricks und Pläne. Wir haben Amerika jahrzehntelang ausgeraubt. Was sollten wir tun, um das (ihn) zu verhindern? Der Geist sagt: „Ha!“ Niemand soll das aufhalten, was ich begonnen habe, denn der Feind hat Amerika jahrzehntelang bestohlen und es hört jetzt auf. Denn ich werde diesen Mann benutzen, um die Ernte einzubringen, die die Vereinigten Staaten gesät haben, und dem Feind, was er gestohlen hat, abnehmen, um es siebenfach in die Vereinigten Staaten zurückzuholen."

Bitt3e hier nachzulesen:

Quellenangabe: http://www.epochtimes.de/wissen/mystery/mark-taylors-trump-prophecies-die-trump-prophezeiungen-a2346209.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de