Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 10 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 15.12.17 um 11:17 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Samstag, den 2. Dezember 2017, um 6:01 Uhr
Betrifft: Unterschiedliche Zugeständnisse

An anderer Stelle hier im Forum sagst du, dass Menschen sich weiterentwickeln, und sprichst zudem hochlobend von progressiven Pastorinnen, die das Evangelium modern oder auf unsere heutige Gesellschaft bezogen interpretieren. Aber den Mormonen billigst du in dieser Hinsicht anscheinend nichts zu. ;-)

Also, der Link, den ich hier reingestellt habe, beantwortet da ja so einiges. http://gerd-skibbe.blogspot.de/2010/04/mormonen-sind-gefahrlich.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de