Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 29 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 15.12.17 um 11:18 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Freitag, den 1. Dezember 2017, um 23:13 Uhr
Betrifft: Meine Eifersucht hält sich in Grenzen

Ach, weißt du, da zieht sein Schneewittchensarg eines Tages wahrscheinlich mal etwas Luft, und die neuzeitliche Mumie, deren Ideologie Millionen Russen auf dem Kerbholz hat,  deren Putsch (keine sogenannte "Revolution") die russische Kultur im Ergebnis nahezu ausgelöscht hat, verrottet dann schneller, als die rote Sonne wieder aufgehen kann.:-)

PS... Attraktivität: Meine Nichte aus Texas, die bei den Higway Patrol ist, hat mir mal gemailt, dass sie geschockt war bei einem schweren Unfall, wo auch ein ziemlich attraktiv wirkender Kerl übriggeblieben war. Jedenfalls sein Oberkörper. Der Rest war zerquetscht von einem auffahrenden Truck. Attraktivität hält sich somit in Grenzen, Eifersucht gegenüber Toten auch, Waldfee.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de