Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 15.12.17 um 11:21 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Donnerstag, den 30. November 2017, um 18:55 Uhr
Betrifft: "Frauenpriestertum"

>Bei den Mormonen tragen die Frauen das Priestertum gemeinsam mit ihrem Ehemann, weshalb weder der Mann noch die Frau alleine vor Gott gerechtfertigt (geheiligt) sind. Erst durch das christliche Priestertum sind sie eine Einheit vor Gott.

Dieses Zitat habe ich diesem Beitrag entnommen: http://gerd-skibbe.blogspot.de/2010/04/mormonen-sind-gefahrlich.html

Eigentlich finde ich den ganzen Beitrag unbedingt lesenswert. Deshalb habe ich den Link noch einmal hier reingesetzt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de