Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 15.12.17 um 11:21 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Mittwoch, den 29. November 2017, um 22:44 Uhr
Betrifft: Die Hoffnung und das Schöne

Ich glaube, dass du es jedes Jahr tust. In diesem Forum kochen keine Emotionen mehr hoch, außer die einer besagten Person, die damit einen ganz anderen und antichristlichen Zweck verfolgt. Maybe you’re the keeper of this forum...?;-)
Jedenfalls habe ich deine Ostergrüße auch noch in Erinnerung. Jedenfalls trägst du etwas an Christentum in dieses Forum, was so manchen hier scheinbar fehlt oder abhanden gekommen ist. Keine Leidenschaft, aber Hoffnung. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Irgendetwas liegt dir an diesem Forum, und irgendetwas Starkes an Glauben trägst du in dir. Es ist etwas Gutes. Es ist eine gute Botschaft, die du in dieses Forum trägst. Es ist die Hoffnung und der Glaube, auch ohne explicite  mormonische Glaubensdoktrin. Es ist etwas Gutes. Und das genügt. Ja, und ich sage Amen. Warum sollte ich es nicht sagen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de