Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 29 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 15.12.17 um 10:57 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Dienstag, den 24. Oktober 2017, um 10:40 Uhr
Betrifft: Hast du denn kein Quellmaterial...?

>Hat jemand dazu Quellenmaterial?

Da du es scheinbar "gehört" hast (du musst über ein ausgezeichnetes Gehör verfügen) wirst vielleicht du etwas an Quellmaterial vorweisen können...? Wenigstens etwas. Wäre interessant. Da du blendend Englisch sprichst, wirst du meine Erkenntnis teilen, dass, nachdem ich insbesonders das englischsprachige www durchforstet habe, sich nichts entsprechendes in Bezug auf Joseph Smith jun. finden lässt... ;-)

Und mal ehrlich, es ist ja auch nonsense. Es ist doch wirklich kontraproduktiv in Bezug auf die mormonische Lehre vom Erlösungsplan. Dass ausgerechnet nun die gesiegelten Ehen, also im Prinzip der Schlüssel fürs Celestiale Reich,  zum Nachteil der Ehemänner ausgelegt werden könnten, die sich völlig glaubenskonform verhalten, ist doch ein echter Lacher. Quite frankly: I’d recommend you to consult an otologist.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de