Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 15.12.17 um 10:59 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Freitag, den 20. Oktober 2017, um 8:15 Uhr
Betrifft: Meine Ehefrau und ihre Kirchenzugehörigkeit

Auf ihren Wunsch hin, und weil ich sie in vorangehenden Threads ja erwähnte, möchte ich in diesem Forum mitteilen, dass sie (meine Ehefrau) nicht der LDS-Kirche angehört (The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints), sondern einer anderen mormonischen Denomination. Sie ist allerdings nicht aktiv in ihrer Kirche tätig. Den Glauben, hingegen, hat sie niemals und zu keiner Zeit abgelegt. Ich danke für das Verständnis der Forumsteilnehmer für diese Mitteilung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de