Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 10 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:58 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gerlinde24
Datum: Dienstag, den 17. Oktober 2017, um 11:32 Uhr
Betrifft: Anders, und viel Unterhaltsamer!

>>Ist das so etwas ähnliches wie Rosins Restaurant...? Und der Ramsay spielt da den Berater für hoffnungslose Fünf-Sterne-Pommesbuden...? Ähem... Hot Dog dungeons...?<<

Angefangen hat die Serie in goof old England, oder, wie ich sie nenne, die "lausige kleine Insel". GR besuchte Restaurants, die entweder in der Vergangenheit (kochtechnisch) stecken geblieben waren, oder nicht kochen konnten, oder einen Koch hatten, dem die Kochleidenschaft abhanden gekommen war. Dann haben die Amis ihn über den großen Teich geholt, wo er im Prinzip das Selbe macht, nur, dass nun viel mehr Geld durch Sponsoren dahinter steckt.
Ich mag auch Jamie Oliver. Der hat das Schulessen in GB revolutioniert, und in den USA seine "Food Revolution" gestartet, Hier eine Folge (in Deutsch):

https://www.youtube.com/watch?v=x-CqVAbaIFI

Da geht es um Übergewicht, und wie er einer Stadt helfen wollte, welchen Schwierigkeiten er gegenüberstand.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de