Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:58 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gerlinde24
Datum: Dienstag, den 17. Oktober 2017, um 2:59 Uhr
Betrifft: Obamacare ist besser als nichts!

Das in den USA die Versicherungen gewinnmaximierend arbeiten, weiß ich selbst. Das sie wichtige Operationen oder Behandlungen wegen der Kosten ablehnen, ebenso, auch, welche Tricks sie dafür benutzen.
Nur, Harry Truman, der Präsident der USA, hatte für sein Land etwas anderes vor, was er wegen seinem Tod aber nicht mehr umsetzen konnte. Er wollte eine Krankenversicherung für alle, die bezahlbar ist, und die niemanden an den Bettelstab bringt. Schade, dass er vorher starb, und so ein Trottel wie Trump Präsident ist!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de