Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 18.10.17 um 7:50 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Montag, den 2. Oktober 2017, um 23:15 Uhr
Betrifft: Diskutieren wir also...

>1. Warum hat die LDS Kirche etwas gegen Frauen im aaronischen oder melchizedekischem Priestertum

Die Rolle der Frau in der LDS-Kirche ist von viel tragenderer Bedeutung, als du es hier zu insuinieren versuchst. Entgegen deiner Einschätzung sind die Frauen in der LDS-Kirche mit ihrer Rolle vollends im Einklang. Die Frau in der LDS-Kirche ist von durchaus mehr priesterlicher Bedeutung, auch durch ihre innerkirchlichen Organisationen und ihr aktives Zutun, als du denkst.

Ich gehe davon aus, dass du nicht Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bist, und somit sollte man besser nicht Umstände kritisieren, die dem freigewählten Weg dieser Religionsgemeinschaft entsprechen. Warum kritisierst du nicht besser andere Religionen oder die katholische Kirche?  Da hättest du richtig viel zu tun.

Ich frage mich, warum du dermaßen Anstoß daran nimmst...? Gibt es vielleicht persönliche Motive für deinen "Kreuzzug" gegen diese Kirche...? Ich habe neulich mal eine Reporage gesehen ("UFO-Akten"), und da wurde jemand von Außerirdischen entführt. Es wurden angeblich "sexuelle" Experimente an ihm vorgenommen. Seitdem warnt er die Menschheit  vor den Aliens...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de