Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 22:18 Uhr
Betrifft: Da hast recht!

>In einer Zeit der Beliebigkeit von Religionen muß ich mich nicht mehr an Konventionen, Dogmen, althergebrachtes Denken usw. halten. Ich kann frei entscheiden, was ich für sinnvoll und richtig halte, ich werde die passenden Schriftstellen finden.
>Die HLT hat die ewige Ehe im Portfolio, andere haben das nicht, damit fallen sie für mich schon mal unter den Tisch.

Deshalb wäre ja ein Religionsbaukasten genau das richtige für alle.

Jede Glaubensgemeinschaft findet ihre Mitglieder und das nur deshalb, weil jeder auf ein anderes Portfolio anspricht. Leider hat das nur sehr wenig mit Wahrheit zu tun. Aber Leben lässt sich´s damit ganz gut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de