Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 16:59 Uhr
Betrifft: Bei aller Liebe...

...aber das muss wahrhaft ein Scherz sein.

> >Ich denke die frühchristlichen Gemeinden hatte andere Probleme als die Art und Weise wie sie ihr Liebesspiel vollziehen.
> Zu keiner Zeit hatten die Menschen wichtigere Probleme, als eben das.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dann sollte wir tatsächlich zumindest diese Diskussion hier nicht weiterführen.
Sollte diese "Problemstellung" auch auf dich zutreffen, dann kannst dir gewiss sein, dass ich dich beneide. Dieses Problem hätt ich gerne.

MfG

P.S.: du meinst das nicht wirklich ernst oder? Versteh ich da was nicht? Du meinst echt, das "zu keiner Zeit die Menschen wichtigere Probleme hatten, als eben das"?
Vielleicht versteh ich auch keinen Spass, aber bitte klär mich diesbezüglich nochmal auf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de