Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 14:50 Uhr
Betrifft: Tschuldige, aber...

> Leider gibt die kath. Kirche über eine der Fragen, die mich am meisten bewegt, nämlich was aus der Beziehung zu meiner Frau nach unserem Tod wird, keine Antwort, die einen denkenden Menschen befriedigen kann.

Meiner Meinung nach ist gerade das eine der Antworten, die gerade eben nur denkende Menschen begreifen können, die nicht auf ein weltverlängerndes Jenseits hoffen wollen.

> Et ceterum: Groll und Verbitterung kämen, wenn überhaupt, nicht von diesem Forum hier, sondern von dem, was die kath. Kirche in meinem Leben und dem unzähliger Anderer angerichtet hat.

Nur gut, dass es kaum Menschen gibt, die von der HLT-Kirche enttäuscht wurden... was ein Glück aber auch. Und die, die tatsächlich enttäuscht wurden, sind vermutlich selber schuld gewesen, was? Vielleicht gilt das auch für die kath. Kirche? Ich mein, was is das für eine Logik?
Tschuldige echt:-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de