Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 5. Juli 2005, um 23:30 Uhr
Betrifft: Ablenken tust nur Du

>Es wird angedeutet, dass es im Leben nach dem Tod keine Ehen gibt, deine Frage somit also im Keim erstickt wird.

Dazu habe ich bereits einmal geschrieben, daß da nicht steht, es gibt keine Ehe, sondern daß da steht, es werden keine Ehen mehr geschlossen.

Aber so ist halt mal Deine Argumentation:
Aus "es wird falsche Propheten geben" machst Du "alle Propheten sind falsch" und aus "es werden keine Ehen geschlossen" machst Du "es wird keine Ehen geben".

>Wie kommst du jetzt auf die Kirche? Wir reden hier doch die ganze Zeit über die Bibel, oder habe ich was verpasst?

Wir reden über die Bibel und darüber, was Kirchen mit ihr anstellen. Da gibt es Kirchen, deren Gläubige ernsthaft in der Schrift nach Wahrheit suchen und da gibt es Kirchen, die aus der Schrift Seiten herausreißen, die einzelnen Bücher nach Belieben umstellen, den Rest manipulieren, um das Auffinden von Wahrheit unmöglich zu machen und dann über diejenigen lachen, die in der Schrift nach Wahrheit Erleuchtung und Antwort auf ihre existenziellen Fragen suchen.
>*lach*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de