Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 13:58 Uhr
Betrifft: Sünden vergeben = Binden?

Jesus hat an anderer Stelle ausführlich über das Vergeben von Sünden gesprochen. Daß er hier die Bezeichnungen Binden, bzw. Lösen benützt, ist sicher kein Zufall:
16:19   Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.

Welche Vorgänge des Bindens, bzw. Lösens gibt es noch im kirchlichen Leben, außer Heirat und Scheidung?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de