Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 14:45 Uhr
Betrifft: Liebesspiel...

> Interessant auch übrigens, wie Paulus erklärt, daß der Leib des Mannes zum Eigentum der Frau wird und umgekehrt.
> Eine schöne Anregung für das Liebesspiel...

Entschuldige schon vielmals, aber wenn du ernsthaft in einem Evangelium Anregung für’s Liebesspiel siehst, dann hat’s glaub ich keinen Sinn mit dir über exegetische Frage zu diskutieren, weil du dich damit einfach selbst disqualifizierst. Ich denke die frühchristlichen Gemeinden hatte andere Probleme als die Art und Weise wie sie ihr Liebesspiel vollziehen.

Korrigier mich bitte, und sag, dass das ein Scherz war mit dem Liebensspiel.

MfG

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de