Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 17:33 Uhr
Betrifft: Auch im Buch Mormon nix zu finden

>Würd mich freuen, wenn du noch weitere Stellen (bitte nur aus der Bibel) anführen könntest, die die ewige Ehe thematisieren. Da diese Ansicht in der mormonischen Lehre von zentraler Bedeutung ist, wird sich wohl noch was - auch in der Bibel - finden lassen, oder?

Darüber findet man nicht mal etwas im Buch Mormon. Das Buch das eine Ergänzung zur Bibel sein soll, weil so viel Wahrheit verloren gingen, hat keine wirklichen Ergänzungen zu bieten.

Die ewige Ehe ist eine Sonderlehre, die Joseph für seine phantastische Lehre brauchte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de