Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Lilith76
Datum: Mittwoch, den 27. Oktober 2004, um 14:27 Uhr
Betrifft: Toller Vergleich

Hallo,
erstmal danke für deinen Beitrag. Finde ich toll das du so gute Vergleiche ziehen kannst, Baby und die Kirche, zwei vollkommen ähnliche Situation. Ich kann am besten beurteilen ob die Kirche sich einmischt oder wir nur einer neuen Situation ausgesetzt sind und glaube mir die mischen sich ganz schön ein. Super finde ich auch die ständigen Manipulationsversuche der Kirche. Mal sehen was sich danoch alles ergibt. Sorry falls ich etwas genervt klinge, aber mich regt das alles ziemlich auf, bitte um Nachsicht.
Gruß Sandra>-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de