Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Mittwoch, den 27. Oktober 2004, um 14:17 Uhr
Betrifft: Stress

Hallo Sandra,

villeicht magst Du meinen Vergleich nicht, ist auch in Ordnung, war auch nicht direkt auf deine Situation gemünzt, sondern mehr als Reaktion auf Renates posting.

Ich will deine persönliche Erfahrung weder leugnen noch generell irgendwie beurteilen, dafür kenne ich die Details ja gar nicht.

>Baby und die Kirche, zwei vollkommen ähnliche Situation

Die Situationen sind natürlich völlig andere was vieles betrifft, was aber beide gemeinsam haben ist, dass sie eine deutliche Belastung für eine Beziehung sein können. Ist ein Vergleich auf dieser Ebene, wirklich so abwägig?

> Ich kann am besten beurteilen ob die Kirche sich einmischt oder wir nur einer neuen Situation ausgesetzt sind und glaube mir die mischen sich ganz schön ein

Ich will, wie gesagt, ja auch nicht über deine spezielle Situation urteilen, da bist Du sicher die Expertin.:-)

Aber, falls dies nicht zu persönlich ist, magst Du vielleicht das ein oder andere Detail beschreiben indem sich die Kirche direkt einmischt, und nicht nur konfliktbeladene neue Situation darstellt.

>Super finde ich auch die ständigen Manipulationsversuche der Kirche

Wie defienierst Du denn Manipulation?

>Sorry falls ich etwas genervt klinge, aber mich regt das alles ziemlich auf, bitte um Nachsicht.

Kein Problem, ist ganz verständlich.  Ich will Dich auch nicht noch zusätzlich nerven, sollte das der Fall sein sag bescheid;-)

LG
Tobias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de